Der Bite Away Stichheiler ist ein extrem geniales und praktisches Gadget für die Sommerzeit. Er kann Schmerzen und Juckreiz nach Insektenstichen lindern – schnell, nachhaltig und ohne Chemie.

Ebenso wie auch Teebaumöl* oder Speichel kann dieses Sommer-Gadget innerhalb kürzester Zeit die Auswirkungen eines Insektenstichs eindämmen und dir mehr Wohlbefinden schenken.

Dermatologisch getestet, ist der Stichheiler auch für Schwangere, Kinder und Allergiker
geeignet – ideal für Familien, aber natürlich auch für Alleinreisende und vor allem für Backpacker, welche sich häufig gerne in der Natur aufhalten, wo für gewöhnlich ein höheres Stich-Risiko herrscht, als beispielsweise am Hotelpool oder im Restaurant.

Der Original Stichheiler ist ein batteriebetriebenes Gerät, das für Mückenstiche und Insektenstiche verwendet wird. Es ist klein und kompakt und kann an einem Gürtel befestigt oder einfach in eine Tasche gesteckt werden. Es gibt neben elektronischen Stichheiler-Geräten auch mechanische Insekten-Stich-Heiler, welche ebenso dafür sorgen können, dass die Schwellung von Mückenstichen anschwillt und der Juckreiz starkgelindert wird. Häufig arbeiten die Geräte entweder mit Wärmeentwicklung oder mit leichten Stromschlägen. Je nach Modell und Hersteller ist es oft möglich, die Temperatur bzw. Intensität
an den Hauttyp anzupassen, sodass auch Menschen mit empfindlicher Haut und Kinder den praktischen Trick problemlos anwenden können.

Es gibt also auch einige Alternativen zum Bite-Away-Stichheiler, der bei Amazon über 45.000 Bewertungen hat und dabei im Schnitt mit 4,6 Sternen bewertet wurde. Dazu gehören:

Eine weitere Alternative stellt der elektronische Stift-Heiler mit 4,7 von 5 Sternen dar. Dieser wurde allerdings erst 2x getestet*. Daher halte ich die oben aufgeführten Variante für am sinnvollsten.

Ein Gedanke zu „PRAKTISCH: Bite Away – Der Original Stichheiler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch mehr Inspirationen für ein wunder-volles Leben Frieden, Freude & Freiheit